Verkaufspferde

 

Sie sind auf der Suche nach einem Freizeit- oder Sportpferd?

Bei Interesse, zögern Sie nicht uns anzurufen.


Kondido vom Lutersarni

13.03.2016

Schweizer Warmblutwallach

Fuchs / Stm. 163 cm

V: Karondo v. Schlösslihof KB

MV: Veneur de Defey

 

 

Kondido haben wir selber gezüchtet von unseren Goldstute Vitesse M.

2019 konnte er erfolgreich den Feldtest absolvieren in Fahren und Reiten. Kondido wird zur Zeit, nach 2 monatiger Pause wieder weiter gefördert. Er ist sehr verschmust und liebt den Umgang mit dem Menschen. Seinen ruhigen und ausgeglichenen Charakter machen ihn zu einem tollen und vielseitigen Sport- und Freizeitpartner.



Corado IX CH

 

 

09.04.2008

Schweizer Warmblutwallach

V: Contendro

MV: Courage

Corado ist seit 2010 bei uns und wurde 2011 angeritten. Der grosse, dunkle Wallach besticht durch seine Kraft und seinem Willen. Er wurde in Promotionsprüfungen eingesetzt und konnte sich bereits in Prüfungen bis R130 klassieren. Zur Zeit ist Corado am Freizeit geniessen mit langen Ausritten oder Halle...

 



Happy Girl

 

27.03.2019

braune FM - Stute

V: Halipot

M: Natascha / MV: Emilio

 

Fohlenschau Schüpfheim:

Exterieur : 8/ 6/ 7

Happy Girl stammt aus unserer sehr zuverlässigen und treuen Stute Natascha ab.

Happy Girl ist ein sehr stämmiges, aufgestelltes und charakterstarkes Stutfohlen, welches ihr zukünftiger Besitzer sucht.



Happy Boy

 

08.05.2019

brauner FM- Hengst

V: Halipot

M: Elaine / MV: Emilio

 

Fohlenschau Schüpfheim:

Exterieur : 6/ 6/ 8

 

 

Happy Boy ist ein sehr eleganter, schöner und sportlicher Hengstfohlen.

Er kann mit seinem wunderbaren Gängen die Blicke auf sich ziehen.