Reitunterricht


"Auch das unerfahrenste Pferd kann den besten Reiter noch etwas lehren."


Juni 2019

Liebe Reiterinnen  Liebe Reiter

Liebe Pensionärinnen Liebe Pensionären

Liebe Eltern und Liebe Pferdefreunde

 

Aus betrieblichen Gründen werden wir den bestehenden Reitschulbetrieb im Juli 2019 beenden. Der grosse Spagat zwischen der Landwirtschaft, Familie und unseren eigenen Aktivitäten hat uns zu diesem Entschluss bewegt.

 

Schweren Herzens haben wir uns für diesen Weg entschieden und danken euch für das Vertrauen und die zahlreichen schönen und erinnerungsreichen Stunden in den letzten 10 Jahren. 

Sie werden uns noch lange in besten Erinnerungen bleiben.

 

Neu werden noch Reitbeteiligungen auf den bisherigen Schulpferden angeboten. Es würde uns sehr freuen, wenn du weiterhin bei uns als Reitbeteiligung im Stall ein und ausgehen würdest, siehe Beiblatt.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft