Lutersarni Pferde


" An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter "


Vagabond`s Bijou

2017

Schweizer Warmblutstute 

Prämienzuchtstute 

 

V: Vagabond de la Pomme 

MV: Mermus R 



 

Kouger CH

 

2016

Schweizer Warmblutwallach 

 

V: Karondo v. Schlösslihof

MV: Veneur du Defey 



Vitesse M CH

21.05.2004

Schweizer Warmblutstute

 

V: Veneur du Defey

MV: Natiello XX

Vitesse ist eine absolute Allrounderin. Durch ihre Rittigkeit und ihrer täglichen Motivation ist sie ein beliebtes Pferd bei den Reitschülern. Im Umgang braucht sie aber erfahrene Reiter, welche mit ihrem Temprament zurecht kommen. Vitesse kann Klassierungen bis R115 vorweisen und siegte im 2012 und 2013 am ZKV Springtrophy - Final kleine Tour mit Kurt.



Chayenne IX CH

28.03.2009

Schweizer Warmblutstute

 

V: Collindro R

MV: Veneur de Defey

Chayenne besticht durch ihre unkomplizierte aber dennoch sensible Art. Sie bereitet allen Freude, sei es bei der Arbeit in der Reithalle oder einem gemeinsamen Ausritt. Zudem macht Chayenne auch im Parcours eine gute Figur und konnte sich bisher in Prüfungen bis R/N120 klassieren.

Mara konnte schone viele gute Klassierungen mit Chayenne erreichen und sogar die Lizenz.





Natascha

30.03.2011

Freibergerstute

 

V: Emilio

MV: Camus

Genau wie ihre Mutter, verhält sich auch Natascha äusserst ruhig und immer mit viel Geduld. Nachdem sie den Feldtest erfolgreich absolvierte, wird sie an der Kutsche einspännig gefahren. Trotz des noch jungen Alters, ist Natascha zuverlässig und wird bereits bei der Mithilfe der einzufahrenden Pferde eingesetzt.






Cellic

10.05.2006

Oldenburgerwallach

 

V: Cellini ( Württ)

MV: Polarstern ( Westf.)

 

Cellic ist unser Alleskönner und kann in allen Bereichen eingesetzt werden. Er gibt immer sein Bestes und behält auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf. Im Springen konnte er sich bereits bis R100 klassieren.